Meridian Spa Berlin Spandau: Wellness in Vollmondnächten

Der Vollmond weckt in vielen Menschen besondere Gefühle und Erinnerungen. In Sachen Körperpflege und Wellness soll man an solchen Tagen Pflegestoffe besonders gut aufnehmen. Und was wäre romantischer als Entspannung zu Zweit in einer Vollmondnacht?

Das dachte sich auch das Meridian Spa in Berlin Spandau und lädt seine Gäste zu einem ganz besonderen Wellness-Event ein. Die nächste Vollmondnacht ist am 23. Oktober. Dann können Entspannungssuchende von 21 bis 1 Uhr nachts sich auf eine Atmosphäre der besonderen Art freuen.

Schon auf dem Weg zum Wellnessbereich wird man darauf eingestimmt: Teelichter und Kerzen beleuchten den Weg. Auch der Pool drinnen und draußen ist in ein ganz besonderes Licht getaucht und man kann und soll ihn natürlich auch benutzen. Sanfte musikalische Untermalung sorgt für noch mehr Entspannung.

In der Sauna trifft man sich zum literarischen Schwitzen bei Kurzgeschichten und Gedichten, die Mitarbeiter tragen alle römische Gewänder und es werden ein extra Ruheraum und Massagebereich eingerichtet.

Was will man mehr? Besonders romantisch genießt man diese verwöhnungsreiche Vollmondnacht natürlich zu zweit…

Hinterlasse einen Kommentar

21