Marbella Club Hotel: Sparen im Schlaf

Wer in nächster Zeit einen Trip nach Marbella plant, sollte sich folgendes Angebot einmal genauer ansehen: Das Marbella Club Hotel, Golf & Spa lockt momentan Gäste mit einem ganz besonderen Special.

Noch bis zum 2. Juli erhält man für jede Nach, die man in dem Hotel verbringt eine Gutschrift. Für eine Übernachtung in einer Suite bekommt man 100 Euro, In der Two-Bedroom-Villa sind es für einmal nächtigen bereits 200 Euro und in der Villa mit drei Schlafzimmer 300 Euro. 500 Euro für eine Nacht erhält man in den großzügigen 5-Bedroom-Villen.

Die bargeldlose Gutschrift kann man sich nicht auszahlen lassen, sondern sie im hauseigenen Restaurant, am 18-Loch-Golfplatz oder im Thalasso Spa mit Meerblick einlösen. Das Marbella Club Hotels zählt zu den besten kleineren Hotels auf dieser Welt. Auf einem 42.000 m² großen Parkgelände befinden sich 121 Luxuszimmer und -suiten und 14 Villen mit privaten Gärten und Pools.

Reservierungen für das Special nimmt das Hotel ab jetzt an…

Kommentare
Eine Antwort zu “Marbella Club Hotel: Sparen im Schlaf”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Luxushotel Tester erwähnt. Luxushotel Tester sagte: Marbella Club Hotel: Sparen im Schlaf — http://bit.ly/cHYksL […]



Hinterlasse einen Kommentar

21