Mani-Sonnenlink Boutique Resort: Erstes Bio-Hotel Griechenlands

cc by wikimedia/ AlMare

cc by wikimedia/ AlMare

Alle Krisen-Schlagzeilen ändern nichts an der Tatsache, dass Griechenland nach wie vor ein wunderschönes Land ist. So wagen sich in Zukunft hoffentlich wieder mehr Urlauber nach Griechenland. Ein Anreiz könnte zum Beispiel das Mani-Sonnenlink Boutique Hotel sein, das nun als erstes Hotel des Landes als „bio“ zertifiziert wurde.

Man wohnt dort in einem von gerade einmal drei Bungalows, die einen malerischen Blick auf das Meer bieten und das Taygetos-Gebirge in ihrem Rücken haben. Olivenbäume reihen sich an Eichen und man findet hier genug Raum für Ruhe und Erholung. Ob man sich nun für die antiken Ausgrabungsstätten interessiert, sich auf eine Bergtour begibt, im Meer badet oder lieber an Yogakursen teilnimmt, bleibt jedem selbst überlassen.

Wunderschön ist auch das eigene Amphitheater, in dem regelmäßig Künstler auftreten. Erbaut wurde das Mani-Sonnenlink Boutique Resort nur mit Holz und Steinen aus der Region. Berühmt ist auch das gute Bio-Olivenöl, das die Besitzer fertigen. Hier gibt es alle weiteren Infos…

Hinterlasse einen Kommentar

21