Mandarin Orchard Singapore: Auf dem Weg zu einem der ganz großen Luxushotels

cc by wikimedia/ RoB

cc by wikimedia/ RoB

Normalerweise würden die meisten sicherlich der Preisverleihung des besten Hotels Singapurs nicht unbedingt große Aufmerksamkeit schenken. Doch vielleicht sollte man hier einmal näher hingucken, denn nicht nur dass Singapur in den letzten Jahren immer mehr boomt, sondern dass das dieses Jahr ausgezeichnete Hotel langsam, aber sicher auf dem besten Weg dazu ist, zu den Spitzenhotels dieser Welt zu gehören.

Der Preis ging an das Mandarin Orchard Singapore, das bereits mit anderen Auszeichnungen bedacht wurde. Damit ist es nicht nur das beste Hotel Singapurs, sondern hat gute Chancen gegen die anderen führenden Hotels der Welt anzutreten.

Das Mandarin Orchard Singapore gehört zur Hotelkette Meritus und war lange Jahre als Meritus Mandarin bekannt. Bereits seit dem Jahr 1971 existiert das wunderschöne 5-Sterne-Haus. Ganze 1.051 Zimmer und Suiten warten auf zahlungskräftige Gäste, denen es an nichts fehlen soll bzw. wird. Alleine schon die Lage des Hotels mitten in Singapur ist spektakulär, genauso wie der legendäre Panoramablick über die Stadt. Beliebt sind unter anderem auch die Restaurants, von denen einige preisgekrönt sind.

Hinterlasse einen Kommentar

21