ARRIVAL JETTY AND LAGOON VIEW

Luxuriöse Heiratsanträge in den Atmosphere Hotels & Resorts

Es ist wohl der romantischste Moment jeder Beziehung: Der Augenblick, wenn er (oder sie) die alles entscheidende Frage stellt. Damit der Heiratsantrag wirklich absolut magisch wird, haben die Atmosphere Hotels & Resorts auf den Malediven sich wunderbare Antrags-Packages einfallen lassen.

Die drei luxuriösen Resorts bieten Arrangements inmitten farbenprächtiger Korallen unter Wasser oder mit Hilfe einer Meerjungfrau im Unterwasser Restaurant M6m im OZEN. Ein Bräutigam in spe nutzte das Special bereits: Ein Taucher enthüllte gemeinsam mit einer Meerjungfrau ein Banner vor der großen Liebe: „Willst du mich heiraten?“. Eine zauberhafte Idee.

ozen kl

Am Strand des Atmosphere Kanifushi im Lhaviyani Atoll bietet sich das perfekte Ambiente für den großen Moment: Kristallklares Wasser, Meresrauschen und ein traumhafter Sonnenuntergang sorgen für Romantik pur. Beim romantischen Candle-Light-Dinner oder einer Sunset-Bootstour lässt sich die Frage ebenfalls wunderbar in tropischer Traumkulisse stellen.

Und im COOEE OBLU at Helengeli gibt es ein prachtvolles Hausriff, wo gar beim Tauchen der Antrag gemacht werden kann. Definitiv mal etwas anderes. In Tauchersprache wird hier die große Frage gestellt – und hoffentlich mit einem „ja“ beantwortet.

ELENA Wedding Pavilion

Im Atmosphere Kanifushi, COOEE OBLU at Helengeli und OZEN by Atmosphere at Maadhoo sorgen die romantischen All-Inclusive-Pakete für entspannte Tage und einen wunderbaren Antrag. Denn ungeplante Extrakosten kommen damit nicht mehr hinzu. Also, wer den großen Moment noch vor sich hat – so sagt sie oder er garantiert „ja“.

Und danach lässt sich der Liebesurlaub unter der Sonne der Malediven doch umso besser genießen – im türkisblauen Meer planschen, die Luxus-Unterkünfte genießen, abends romantisch bei Kerzenlicht zu zweit speisen: was für ein perfekter Start ins Eheleben.


Fotos: PR

Hinterlasse einen Kommentar

21