Europa

London: Shangri-La At The Shard eröffnet im Mai!

Fotos: cc by wikimedia/ Mariordo

Es ist eines der meistbeachteten Bauprojekte in London der letzten Jahre: Das zweitgrößte Gebäude Europas, The Shard, thront mit seiner spektakulären Architektur über der Metropole an der Themse. Wie bereits berichtet wird sich in ihm auch ein Luxushotel befinden, für das nun endlich der offizielle Eröffnungstermin verkündet wurde.

Das Shangri-La At The Shard wird am 6. Mai 2014 seine Pforten öffnen. Die Gäste werden mit einem Hochgeschwindigkeitsfahrstuhl zum Luxushotel gebracht, das in dem Gebäude die Stockwerke 34 bis 52 einnimmt. Dass von dort aus ein spektakulärer Blick über London garantiert ist, versteht sich fast von selbst. So sind die Fenster der Zimmer möglichst groß gehalten. Die kleinsten Zimmer beginnen bei einer Größe von 30 Quadratmetern.

Zum Shangri-La London gehören zudem drei Restaurants, der höchstgelegene Infinity-Pool der Stadt sowie ein Fitnesscenter, das 24 Stunden am Tag geöffnet hat. Bei dem 5-Sterne-Hotel handelt es sich um das dritte Haus der Hotelkette Shangri-La in Europa. Die beiden anderen finden sich in Paris und Istanbul.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.