Uncategorized

Links aus der Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Altair78

Wir sind wieder einmal in der Mitte der Woche angelangt, die für den einen oder anderen sicherlich erneut ein wenig kürzer ist. Wer von euch gönnt sich ein verlängertes Wochenende? Wer hat bereits etwas vor? Die eine oder andere Reise wird bestimmt dabei sein. Wir geben an dieser Stelle wie jeden Mittwoch wieder einmal ein paar Ideen für kurze und längere Fahrten.

Den Anfang macht ein interessanter Beitrag von „blickgewinkelt“ zur alternativen Freistadt Christiania in Kopenhagen. Warum der Ort inzwischen weit weg vom einstigen Hippie-Idyll erscheint, erfahrt ihr hier.

Bleiben wir ein wenig im (teilweise früheren) alternativen Bereich: „Just travelous“ teilt mit uns ihre Vorfreude auf das Burning Man Festival und sucht dabei zudem nach dem passenden zum Anziehen.

Wie wäre es ansonsten mit einer Reise nach Schottland? „Planet Hibbel“ nimmt uns zumindest virtuell dorthin mit und zeigt uns einige schöne Bilder.

Alle Freunde von kulinarischen Erfahrungen, könnten sich für einen Beitrag auf „Travel on Toast“ interessieren, wo wir Details zu einer Food Tour durch Brooklyn erfahren.

Zum Schluss noch ein Link für alle, die generell mal wieder eine kleine Anregung zum Reisen brauchen: Im „flocblog“ schreibt uns der innere Reisende eine Postkarte…

Euch allen schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.