Le Meridien Eden in Rom: Im Herzen der ewigen Stadt

Quelle: Wikimedia

Quelle: Wikimedia

Das Luxushotel Le Meridien Eden in Rom gehört zu den nobelsten Adressen der italienischen Metropole. Hier geht die Prominenz ein und aus und trifft sich vor allem gerne im Restaurant „La Terrazza“ im sechsten Stock des Hauses, denn dort genießt man nicht nur edelste Speisen und leckere Drinks, sondern vor allem wohl einen der schönsten Blicke über die ewige Stadt.

Von dort aus liegt einem Rom quasi zu Füßen. Generell könnte die Lage des Hotel Eden nicht besser sein: Direkt vor der Tür ist die Spanische Treppe, die Via Veneto und die Via Condotti! Das Haus wurde um 1900 herum erbaut und hat trotz einiger Renovierungen seinen ursprünglichen Charakter behalten.

In den Zimmern und Suiten finden sich edelste Materialien, Bäder mit viel Marmor und natürlich klassische italienische Möbel. Wie bereits erwähnt, sollte man unbedingt das Restaurant „La Terrazza“ besuchen, um dort den Sonnenuntergang über Rom bei den wunderbaren Kreationen von Chefkoch Fabio Ciervo zu genießen!

Hinterlasse einen Kommentar

21