Le Bristol Paris: Hohe Auszeichnung für das Luxushotel

cc by wikimedia/ Joeshlabotnik

cc by wikimedia/ Joeshlabotnik

Vor kurzem wurden während der Tagung von „The Leading Hotels of the World“ in Kapstadt wie in jedem Jahr die „Leaders Club Awards“ vergeben. Die Verleihung fand inzwischen zum 14. Mal statt. Über eine der begehrten Auszeichnungen konnte sich auch das Luxushotel Le Bristol in Paris freuen.

Es bekam den „Leaders Club Guest Recognition Award of Excellence“, der, wie der Name bereits verrät, Hotels auszeichnet, die sich durch ein außergewöhnliches Ambiente und ein besonderes Gefühl des Willkommenseins auszeichnen. Das Hotel wurde bereits mehrfach in unterschiedlichen Bereichen ausgezeichnet.

Die Jury vergab den Award auf der Basis von Briefen und Umfragen von Gästen und Club-Mitgliedern, die „The Leading Hotels of the World“ bekommen hatte. Dabei habe sich gezeigt, dass das Le Bristol in Paris etlichen Gästen durch besondere Aufmerksamkeiten in Erinnerung geblieben ist.

Hinterlasse einen Kommentar

21