La Maison d’Ulysse in Auswahl Châteaux & Hôtels de Collection

Foto: PR

Foto: PR

Mitten im Herzen Südfrankreichs liegt eine kleine Hoteloase: Das Boutique-Hotel La Maison d’Ulysse befindet sich auf einem alten Gutshof aus dem 17. Jahrhundert, wo einst Seidenraupen gezüchtet wurden. Dieser alte Charme des Gemäuers bestimmt die Atmosphäre des Hauses, wobei hier und da moderne Elemente für die nötige Eleganz sorgen. Wer das Haus einmal sieht, ist verzaubert und so war es nur eine Frage der Zeit bis es in die exklusive Auswahl Châteaux & Hôtels de Collection aufgenommen werden würde. Genau dies ist nun der Fall!

Das Boutique-Hotel hat nur sieben Zimmer, von denen vier Suiten sind. Jedes der Zimmer hat seinen eigenen Stil und ist mit Designermöbel aus der ganzen Welt eingerichtet. Alleine schon der Blick von den Zimmern aus, ist die Reise wert, denn man sieht wahlweise in die üppigen Gärten, den wundervoll gestalteten Innenhof, den beheizten Pool oder direkt in die Landschaft.

Die Besitzer des Hauses haben versucht die insgesamt 4.900 Quadratmeter Grund in eine natürliche Oase zu verwandeln. So findet man neben einem mediterranen Garten einen Wildgarten und einen Biogarten. Geografisch liegt das Hotel La Maison d’Ulysse zwischen Cevennen, Provence und Languedoc und ist daher perfekt um die kulturellen Schätze der Region zu erkunden.

Über die exklusive Buchungsplattform Châteaux & Hôtels de Collection, die seit einigen Jahren dem berühmten französischen Gastronom Alain Ducasse gehört, können Gäste ihren Urlaub in dem Hotel mit nur wenigen Klicks buchen.

Hinterlasse einen Kommentar

21