ITB: Wellness Award 2013 geht an Grand Hotel Binz

cc by wikimedia/ Klugschnacker

cc by wikimedia/ Klugschnacker

Im Rahmen der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin hat der Veranstalter von Wellnessreisen Beauty24 bereits zum sechsten Mal den Wellness Award vergeben. Ausgewertet wurden dafür alle Bewertungen der insgesamt über 650 Partnerhotels des Veranstalters. Dazu gehörte nicht nur die Kategorie Wellness, sondern auch Bereiche wie Lage, Service oder Verpflegung.

Über den Wellness Award 2013 kann sich das Grand Hotel Binz freuen, das im vergangenen Jahr die besten Gästebewertungen aller Beauty24-Partnerhotels hatte. Somit konnte das Haus den Publikumspreis für sich entscheiden.

Das 5-Sterne-Hotel ist Malerisch an der Strandpromenade des Ostseebads Binz auf der Insel Rügen gelegen. In der klassischen Bäderarchitektur gehalten versprüht es einen ganz eigenen Charme und glänzt unter anderem durch seine zahlreichen Wellness-Angebote: Finnische Sauna, Türkisches Dampfbad oder Aromasauna locken die Gäste genauso wie das Thai-Bali Beauty Spa oder aber Anwendungen mit regionalen Produkten wie zum Beispiel Packungen aus Rügener Heilkreide.

Hinterlasse einen Kommentar

21