Hotelwatch 2/11 – Südseeträume und renovierter Luxus

cc by flickr/ Webdevil666

cc by flickr/ Webdevil666

Ab heute wollen wir an dieser Stelle in regelmäßigen Abständen Link-Tipps geben. Den Anfang machen die Kollegen vom Blog Luxury Hotels, die uns Inseln verraten, auf denen man vor seinem Tod gewesen sein muss. Traumhaft!

Wir bleiben noch ein bisschen bei paradiesischen Inseln und werfen einen Blick auf die Malediven. Luxusblogger stellt das Island Hideaway Resort vor, das seinem Namen alle Ehre macht. Wer Luxus und Ökologie mit einem Aufenthalt in der Südsee verbinden möchte, sollte das neue Projekt auf der kleinen Insel Tetiaroa weiterverfolgen, über das der Hotel-Blog berichtet. Die Insel gehörte früher einmal niemand Geringerem als Marlon Brando. Heute entsteht hier ein ökologisches 6-Sterne-Hotel.

Während die einen von der Trauminsel träumen, ist Großbritannien gerade im Hochzeitsfieber. Alle, die sich für London auch noch wegen eines anderen Grunds als William und Kate interessieren, könnten bei ihrem nächsten Trip schon im St Pancras Renaissance Hotel residieren, das Luxist.de näher vorstellt. Das altehrwürdige Gebäude wurde aufwendig und kunstvoll renoviert, so dass im Mai das Hotel seine Pforten öffnen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

21