Hotel Ritz-Carlton Wien: Eröffnung Ende August!

cc by wikimedia/ Maclemo

cc by wikimedia/ Maclemo

Bereits vor einigen Wochen haben wir an dieser Stelle darüber berichtet, dass Wien schon bald um ein neues Luxushotel reicher sein wird. In den wunderschönen Gebäudekomplex am Schubertring, der aus vier Palais aus dem 19. Jahrhundert besteht, sollte eigentlich die Kette Shangri-La einziehen, doch diese hatte überraschend die Übernahme des bereits fertigen Hotels abgesagt. Nun kann man sich in dem Haus also über ein neues Ritz-Carlton freuen!

Der Umbau befindet sich gerade in der Endphase und die letzten Feinheiten und Details werden ausgearbeitet. Die offizielle Eröffnung ist auf den 27. August angesetzt und schon jetzt sind laut den Verantwortlichen etliche Reservierungen eingegangen. Als Kontrast zur historischen Fassade soll die Einrichtung sehr modern gehalten sein.

Die wohl zahlreichen Gäste können sich dann ab Ende August auf 202 Zimmer, davon 43 Suiten, sowie einen wunderschönen Spa-Bereich, einen 900 Quadratmeter großen Veranstaltungsbereich und etliche andere Annehmlichkeiten freuen. Kulinarisch verwöhnen lassen kann man sich im Restaurant „Dstrikt“. Man darf also auf das neue Hotel Ritz-Carlton Wien gespannt sein!

Hinterlasse einen Kommentar

21