Designhotels

Hotel Indigo Düsseldorf: Grand Opening & Foto-Ausstellung

Fotos: ihg.com

Düsseldorf gilt als eine der Modestädte Deutschlands und so freut sich die Stadt nun über ein eigenes Fashion Hotel. Bereits seit wenigen Monaten kann man im Indigo Hotel Düsseldorf nächtigen, vor wenigen Tagen wurde das Grand Opening zelebriert. Dabei freute man sich nicht nur über bekannte Gäste, sondern auch über eine Foto-Ausstellung von Armin Morbach.

Zum Grand Opening wurde ein 17 Meter langer Teppich ausgerollt, der ausnahmsweise einmal nicht in Rot, sondern in einem satten Lila („Purple“) gehalten war. Zu den rund 400 Gästen gehörten auch Düsseldorfs Bürgermeister sowie einige Vertreter großer Unternehmen.

Das Haus in der Kaiserwerther Straße am Victoriaplatz wurde natürlich dementsprechend im Zeichen der Mode gestaltet. Dazu gehören auch Fotografien von Armin Morbach, der damit eine Hommage an die verschiedenen Modejahrzehnte liefert. Jedes der 126 Zimmer und Suiten ist besonders gestaltet und steht ganz im Zeichen des allgemeinen Mottos des Indigo Hotels Düsseldorf „Fashion Happiness“.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.