Hotle Andreus Südtirol foto andreus.it

Hotel Andreus in Südtirol: Nationalelf hat Trainingslager für WM bezogen

Vor einigen Wochen hatten wir an dieser Stelle bereits über das Luxushotel Andreus in Südtirol berichtet. Dieses hat aktuell nämlich die Ehre, die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft für ihre Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft in Brasilien in gut einem Monat zu beherbergen. In dieser Woche wurde Quartier bezogen.

Sicher ist, dass es dem Team an Nichts fehlen wird. Die deutsche Elf hat gleich das gesamte Hotel gebucht um unter sich sein zu können. So wohnen in den Luxushotel derzeit nur rund 60 Gäste statt der sonst rund 200. Nichts soll vom Training ablenken, dazu gehört laut Medienberichten auch ein striktes Autogramm-Verbot sowie ein eigener Sicherheitsdienst.

Übrigens haben auch wir „Normalsterblichen“ die Chance demnächst in dem Haus zu nächtigen: Anlässlich der WM hat das Hotel Andreus den „großen DFB Tipp“ gestartet. Wer hier die richtige Toranzahl des deutschen Teams tippt, kann einen Aufenthalt in dem 5-Sterne-Hotel gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

21