Holleis Hotels baut ein neues Luxushotel am Gardasee

Schon bald soll der wunderschöne Gardasee um ein Luxushotel reicher sein. Seit dieser Woche ist es offiziell: Die österreichische Hotelkette errichtet am Südufer des Sees ein 4-Sterne-Superior Hotel.

Mitten in den Weinbergen von Desenzano soll es liegen und für rund 100 Gäste Platz bieten. Genaueres zum Gebäude selbst ist leider noch nicht bekannt, außer dass fünf Swimming Pools in Planung sind.

Das Luxushotel soll die Hotellandschaft am Gardasee erweitern und für noch mehr mondänes Flair sorgen. Laut Angaben von Holleis wird die Übernachtung „nicht unter 150 Euro“ kosten. Baubeginn ist im Frühjahr nächsten Jahres. Ein Jahr später, also 2012, hofft man die Eröffnung feiern zu können. Wir sind gespannt und halten Sie hier natürlich auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

21