Hard Rock Hotel: Europastart 2014 auf Ibiza

cc by wikimedia/ Michael180

cc by wikimedia/ Michael180

Vor einiger Zeit hieß es noch, dass die Kette Hard Rock Hotel ihren Start in Europa in Hamburg wagen würde. Nun haben sich die Pläne offenbar geändert und es ist von Ibiza die Rede. Bereits im Mai 2014 wird es also das erste europäische Hard Rock Hotel auf der Baleareninsel geben.

Dabei arbeitet man mit der Palladium Hotel Group zusammen, die auf Ibiza bereits für 14 Hotels verantwortlich ist. Als Immobilien für den Start des Hard Rock Hotels sind das Fiesta Club Don Toni und das Fiesta Hotel Don Toni in Playa d’en Bossa vorgesehen. Um die Pläne in die Tat umzusetzen, sind natürlich umfassende Umbauarbeiten angedacht.

Vor allem die Lobby soll neu gestaltet werden und zahlreiche Multifunktionsräume entstehen. Entsprechende Restaurants und Shops sind ebenfalls ein wichtiges Thema. 480 Zimmer soll das Hard Rock Hotel auf Ibiza umfassen und natürlich werden dort immer wieder Bands auftreten.

Hinterlasse einen Kommentar

21