Deutschland Europa

Hamburg: Vier Jahreszeiten wird modernisiert

Fotos: cc by wikimedia/ KMJ

Das letzte Mal wurde das Hamburger Traditionshotel Vier Jahreszeiten umfassend im Jahr 2008 renoviert. Nun folgt eine erneute Modernisierung, mit der man das Haus natürlich auf den aktuellen Stand der Hotellerie bringen möchte. So wird zum Beispiel mehr Wert auf Wellness gelegt, die Zimmer bekommen modernere Geräte und Gäste können in Zukunft kleine Snacks über den Dächern der Stadt zu sich nehmen.

War Wellness früher nicht so wichtig, so ist es nun ein zentraler Punkt eines Hotels. So teilte man im Vier Jahreszeiten den Wellness- vom Fitnessbereich. Zu den Fitnessgeräten gesellt sich eine Yoga-Ecke und die Spa-Fläche wurde auf rund 1.000 Quadratmeter inklusive einem Bereich auf der Dachterrasse verdoppelt.

Die Terrasse über den Dächern der Stadt erstrahlt in neuem Glanz. Vor allem Weiß dominiert als Farbe, Schlafsofas und Strandkörbe laden zum Verweilen ein und historische Brunnen sorgen für ein angenehmes Ambiente. Die 156 Zimmer sowie die Hotelflure werden in einzelnen Bauabschnitten bis zum kommenden Jahr modernisiert. Neue Möbel, Teppiche, Gardinen und Flachbildschirme sollen für eine hellere und modernere Atmosphäre sorgen. Gleichzeitig bleibt auch die Tradition des Hauses weiterhin erkennbar. Antike Möbel und Kronleuchter bleiben zum Beispiel erhalten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.