Gutshaus Stolpe: Entspannter Luxus in idyllischer Umgebung

Foto: Gutshaus Stolpe

Foto: Gutshaus Stolpe

Das Gutshaus Stolpe an der Küste von Mecklenburg-Vorpommern gehört zu den Hotels, in denen man ein wenig das Gefühl hat im positiven Sinne in alte Zeiten einzutauchen. Das historische Anwesen liegt mitten in einer malerischen Landschaft und lässt seine Gäste erahnen, wie es sich einst als Gutsherr lebte.

Das Haupthaus mit seinen 36 Zimmern und Suiten liegt inmitten einer großzügigen Parkanlage, direkt am Ufer der Peene. Alleine schon der Weg zum Luxushotel führt einen vorbei an alten Stallungen und historischen Wirtschaftsgebäuden. Natürlich bietet Gutshaus Stolpe zahlreiche luxuriöse Annehmlichkeiten, doch die absoluten Highlights sind die besondere Atmosphäre sowie die einmalige Natur, die das Haus umgibt. Ein Ort für alle, die neben Luxus vor allem Ruhe suchen.

Beliebt ist das Hotel bei Anklam aber auch bei Hochzeitsgesellschaften. Kulinarisch lässt man sich im hauseigenen Gourmettempel verwöhnen, der unter der Leitung von André Münch mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

21