Uncategorized

Fußball-WM 2014: Ein ganzes Luxushotel für Vorbereitungen der deutschen Elf

cc by wikimedia/ Noclador

cc by wikimedia/ Noclador

Wie bereits berichtet läuft die Suche nach geeigneten Hotels für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien im Jahr 2014 bereits auf Hochtouren. Ein geeigneter Ort für die Vorbereitungsphase der deutschen Nationalmannschaft ist bereits gefunden: Der DFB hat dafür direkt ein komplettes Luxushotel nur für die Fußballer gemietet.

Wer in der Zeit vom 19. Mai bis zum 3. Juni 2014 im Hotel Andreus in Südtirol nächtigen wollte, hat Pech, denn in dieser Zeit ist das Haus für Nicht-Fußballer tabu. Hier wird sich die deutsche Nationalmannschaft auf die WM in Brasilien vorbereiten und selbst ihre Gattinnen und Freundinnen müssen zuhause bleiben, denn die Männer sollen sich komplett auf den Sport konzentrieren.

Bereits in den Jahren 1990 und 2010 wurde das Luxushotel für die entsprechenden Vorbereitungen genutzt. Vielleicht gar kein schlechtes Zeichen… Vor und nach dem Training können es sich die Kicker auf jeden Fall gut gehen lassen, denn das Haus wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und erhielt unter anderem bereits den „Italian Spa Award“ und den „European Health & Spa Award“. Ein 18-Loch-Golfplatz steht ebenfalls zur Verfügung.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.