Fusion Maia Resort in Vietnam: Wellness all inclusive

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Wir alle kennen das All-inclusive-Prinzip in so manchen Hotels, das sich meist vor allem auf Essen und Trinken bezieht und in der Regel nicht unbedingt mit Luxus verbunden wird. Das Luxushotel Fusion Maia Resort in Vietnam möchte dies jedoch nun ändern und lockt Gäste mit einem ganz neuen Konzept, das es so bisher noch nicht gab.

Die Bezeichnung all inclusive bezieht sich hier nämlich auf das Spa und das Wellness-Programm. So zahlt mit nicht nur für Übernachtung, Zimmer und Frühstück, sondern kann auch das Angebot des Spas und alle Behandlungen mitnutzen.

Im Fusion Maia Resort stehen für Gäste 90 exklusive Bungalows zur Verfügung, für die 190 Mitarbeiter verantwortlich sind, 35 davon alleine für den Spa-Bereich. So lässt es sich doch leben und das direkt zwischen Palmen, Strand und Meer!

Hinterlasse einen Kommentar

21