Uncategorized

Floating Hotel Rooms zur WM in Südafrika

Die kommende Fußball-WM in Südafrika zieht Menschen aus der ganzen Welt an und an vielen Orten sind die Hotels auf solch einen Ansturm auch nicht wirklich vorbereitet. Um Herr der Lage zu werden und natürlich den Gästen etwas ganz besonderes bieten zu können, kommen sogenannte Pontrooms zu Einsatz.

Ja, diese Zimmer schwimmen wirklich auf dem Wasser und man erreicht sie meist nur per Boot. Die schwimmenden Hotelzimmer sollen rund 1.500 Fußball-Fans eine zusätzliche Übernachtungsmöglichkeit bieten.

Die Zimmer gibt es in allen möglichen Standards, vom einfachen Gästezimmer zur großen Suite. Letztere verfügt über unter anderem über ein Jacuzzi und auf Wunsch kann man sich exqisites französisches Essen bringen lassen. So bleiben auch auf dem Wasser keine Wünsche offen.

Wer noch ein bisschen Geld drauflegt, kann seinen Floating Room in zentraler Lage an Land tauen lassen um immer in der Nähe der Spiele zu sein. So wird die WM wohl noch einen Tick besonderer… Zu buchen sind sie übrigens über hotels.com.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Designhotels: Kunst im Zimmer | Home Insider April 6, 2011 um 3:35 pm

    […] zur Fußball-WM bieten die Floating Hotel Rooms ein ganz besonderes […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.