Bali cc by wikimedia, drew

Fairmont Sanur Beach Bali: Ab Dezember auf der indonesischen Trauminsel

Die Luxushotelkette Fairmont hat aktuell in Sachen Expansion unter anderem die indonesische Insel Bali im Visier. Dort wird, wenn alles nach Plan läuft, bereits in diesem Dezember das Luxusresort Fairmont Sanur Beach Bali seine Pforten öffnen.

Genauer gesagt übernimmt die Kette das Regent Bali im Süden der Insel und gestaltet es nach den entsprechenden Vorstellungen um. Heraus kommen wird ein Resort, das auf vier Hektar Gesamtfläche 94 Suiten und 26 elegante Poolvillen bereit halten wird. Desweiteren können sich die Gäste auf zwei Restaurants, ein großzügiges Spa- und Fitnesscenter, einen Infinitypool und einen eigenen Kinderclub freuen.

Beim Sanur Beach Bali wird es jedoch nicht bleiben: Fairmont plant bereits ein neues Haus in der Hauptstadt Jakarta, das im kommenden Frühjahr seine Pforten öffnen soll sowie ein zusätzliches Resort auf Bali, dessen Eröffnung auf das Jahr 2016 angesetzt ist.

Hinterlasse einen Kommentar

21