„Erlebe deine Stadt“: Berliner können wieder Luxushotels zum Schnäppchenpreis buchen

cc by wikimedia/ Thomas Wolf

cc by wikimedia/ Thomas Wolf

Seit ein paar Jahren gibt es nun schon die Aktion „Erlebe deine Stadt“, in deren Rahmen Berliner die Möglichkeit bekommen zu vergünstigten Preisen in einigen bekannten Hotels der Hauptstadt zu übernachten. Dabei sollen die Berliner neue Seiten ihrer Heimatstadt kennenlernen und natürlich den Tourismus stärken.

Die Aktion hat bereits in den ersten Stunden wie immer für einen echten Buchungsansturm gesorgt. Wer dabei sein möchte, muss sich beeilen! Mit dabei sind dieses Mal 78 Hotels der Stadt, die in der Nacht vom 4. auf den 5. Januar 2014 zu sich einladen und zwar zum Sonderpreis von nur 55 Euro.

Mit dabei sind zahlreiche Luxushotels wie das Waldorf-Astoria, das Hotel de Rome in Mitte, das Ritz-Carlton und Marriott am Potsdamer Platz, das Hotel Esplanade oder das Kempinski am Kurfürstendamm. Viele Häuser bieten an besagtem Wochenende auch Extras an wie zum Beispiel ein kostenloser Besuch in der Kleinkunstbühne „Bar jeder Vernunft“ bei einer Übernachtung im Plaza, einer Cocktailschulung im Novotel oder einer Führung über den Ku’damm beim Aufenthalt im Palace Hotel. Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit zur Buchung gibt es hier

Hinterlasse einen Kommentar

21