Encore Wynn Hotel: Prinz Harry in teuerster Suite von Las Vegas

cc by wikimedia/ Ken Lund

cc by wikimedia/ Ken Lund

In den letzten Tagen sorgte der britische Prinz Harry für einiges an Furore, nachdem Nacktbilder von ihm und anderen Damen auftauchten. Auf die sogenannte Strip-Billard-Affäre wollen wir an dieser Stelle nicht näher eingehen, vielmehr auf die Suite, in der der ganze Spaß stattfand, denn dabei handelt es sich interessanterweise um die teuerste Suite von ganz Las Vegas.

Diese befindet sich im Encore Wynn Hotel, einem Schwesterhaus des legendären Wynn Hotels, und erstreckt sich über ganze 541 Quadratmeter, die sich auf zwei Etagen verteilen. Der junge Windsor und seine Gäste hatten also reichlich Platz! Drei Schlafzimmer, ein eigener Spa-Bereich, ein Trainingsraum, ein großes Esszimmer, ein ebenso einladender Wohnbereich sowie eine Küche samt Bar sind nur einige der Annehmlichkeiten. Das Billard-Zimmer hatten wir ja schon indirekt erwähnt…

Die Suite im 5-Sterne-Hotel ist natürlich mit modernster Technik, allem möglichen Schnickschnack sowie einem eigenen Aufzug um in die zweite Etage zu kommen ausgestattet. Das Encore Wynn liegt direkt neben dem Vergnügungs- und Shoppingcenter Fashion Show Mall und ist mit 192 Metern das derzeit zweithöchste Gebäude von Las Vegas. Unter den über 2.000 Zimmern befindet sich kein einziges, das nicht dem Suite-Standard entspricht. Direkt im Haus können sich die Gäste zum Beispiel im eigenen Casino, einem der fünf Restaurants oder in einem der drei Nachtclubs vergnügen.

Hinterlasse einen Kommentar

21