Ein Menschheitstraum wird wahr: KLM machts möglich!

KLM Flight Attendend

KLM

Alles Böse weit hinter sich lassen, mit Zuversicht und Hoffnung in die Zukunft schauen, neue Horizonte entdecken und erkunden, einfach abheben und einer ungeahnten Weite entgegen schweben?

Welcher Mensch träumt nicht davon?

Seit je her sind die Menschen voller Sehnsucht und Neugier. Die geheimnisvolle und unendliche Weite des Weltraumes haben die Menschheit schon immer in höchstem Maße fasziniert!

Spätestens aber seit der ersten Mondlandung der drei Astronauten Aldwin, Armstrong und Collins im Jahre 1969 mit der US-amerikanischen „Apollo 11“, kennt diese Faszination kaum noch Grenzen. Der erste große Schritt für die Menschheit war getan, und nun scheinen weitere bedeutende Schritte in dieser Richtung Wahrheit zu werden. Nicht zuletzt durch eine schon im Detail geplante bemannte Exkursion zum Mars werden diese Träume der Menschheit immer realistischer.


Das bekannte Luftverkehrsunternehmen KLM plant nun einen sehr weit reichenden Schritt in genau diese Richtung. Nicht nur auserwählte, und lange trainierte und vorbereitete Astronauten sollen den Erdtrabanten näher kommen und einen Abstecher ins Weltall unternehmen, sondern auch der ganz normale und unbedarfte Erdenbürger soll die einmalige Gelegenheit erhalten ins Weltall zu reisen!

In einer futuristisch anmutenden Kampagne eröffnet die KLM eine bisher einmalige und fantastische Verlosung für eine Reise ins Weltall!

„Win the ultimate journey of inspiration with KLM“
So nennt KLM sein großartiges Projekt, welches sich von allem bisher da gewesenen unterscheidet. In der Kampagne wird der Betrachter in die Zukunft entführt, und in die Weiten des Weltalls befördert.

Eine Verlosung, welche alle Ketten sprengt, und bisher gekannte Linien grandios überschreitet. Erfüllen wir uns gemeinsam diesen Menschheitstraum:

Eine Reise ins Weltall!

Hinterlasse einen Kommentar

21