Dubai: Luxushotel Kempinski Palm Jumeirah

cc by wikimedia/ NASA

cc by wikimedia/ NASA

Das Luxushotel Kempinski Hotel & Residences Palm Jumeirah ist bereits das dritte Hotel der Kempinski-Kette in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Sommer soll es soweit sein und das 5-Sterne-Hotel wird den gutbetuchten Gästen seine Pforten öffnen.

Das siebenstöckige Hotel in klassischer Bauweise befindet sich am westlichen Rand der Inselgruppe Palm Jumeirah, die in Dubai in Palmenform errichtet wurde. Besonders auffällig von außen sind die großzügige und wunderschön gestaltete Gartenanlage und der beeindruckende Kuppelbau.

Die Gäste können in verschiedenen Suiten, Penthouses oder Villen nicht nur die Annehmlichkeiten des Hotels, sondern von vielen Stellen aus auch einen spektakulären Blick über Dubai genießen. In Sachen Wellness und kulinarischen Genüssen werden keine Abstriche gemacht.

Ebenso wenig wie bei der Exklusivität. Zum Hotel Kempinski Palm Jumeirah gehört ein 500 Meter weißer Sandstrand und eine 1.200 m² große Poollandschaft. Die vielen Extras wie private Pools, 24-Stunden Zimmerservice usw. alle aufzuzählen, würde den Rahmen hier sprengen. Am besten man überzeugt sich bei seinem nächsten Besuch in Dubai selbst davon! ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

21