Uncategorized

Dom Hotel Köln: Althoff Hotel Collection und Umbau

Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0

Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0

Das Dom Hotel Köln ist eine feste Institution in der Rhein-Metropole; gibt es den Hotelstandort direkt am Dom doch bereits seit dem Jahr 1857. Nun hat die Althoff Hotel Collection das Haus übernommen und will es Medienberichten zufolge zu einem Fünf-Sterne-Plus-Hotel umbauen.

Bereits ab März 2013 werden nur noch Teile des Hauses den Gästen zur Verfügung stehen. Genutzt werden können während der Umbauarbeiten nur noch die 42 Zimmer und Suiten im Blau-Gold-Haus. Im Juni 2014 soll das Dom Hotel Köln in neuem Glanz erstrahlen.

Viele interessieren sich in diesem Zusammenhang natürlich auch für die kulinarische Zukunft, schließlich handelt es sich hier um Spitzen-Kulinarik. Bereits im Herbst dieses Jahres will die Althoff Hotel Collection ein neues gastronomisches Konzept präsentieren, wobei das Restaurant wahrscheinlich im ersten Stock zu finden sein wird, samt Terrasse mit Dom-Blick.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.