Die Woche anderer (Reise-)Blogger

cc by wikimedia/ Amada44

cc by wikimedia/ Amada44

Wir hoffen, ihr habt die freien Tage über Pfingsten dazu genutzt, ein wenig zu verreisen und wieder ein Stück Welt mehr zu erobern! In der vergangenen Woche ging dies natürlich auch wieder einigen Bloggern so. Wie immer am Mittwoch wollen wir ein paar ihrer Artikel an dieser Stelle mit euch teilen.

Den Anfang macht heute „Sonne & Wolken“: Bei diesem Fotoessay geht es nicht um Sehenswürdigkeiten, sondern einfach um lebendige Eindrücke von den Straßen von Florenz. Freuen wir uns also auf ein wenig dolce vita!

Deutlich exotischer ging es hingegen bei „boarding completed“ zu. Hier gönnte man sich einmal im Leben eine Flugsafari per Cessna durch die Welt der Pfingstinseln. Achtung: Fernweh und Urlaubsstimmung sind garantiert!

Der Video-Reiseblog „von unterwegs“ hat sich in Äthiopien auf die Spuren des Kaffees begeben und zuhause leider merken müssen, dass Urlaubserinnerungen und spezielle Momente ziemlich flüchtig sind und in der Regel kaum noch einmal durchlebt werden können.

Bevor wir nun alle in zu großes Fernweh verfallen, kommen wir nun von den Reiseeindrücken zu etwas handfesteren Themen: „What a hotel!“stellt ein paar Hotels vor, die sich durch ihren ausgezeichneten Zimmerservice von anderen abheben.

„Schiffe & Kreuzfahrten“ informiert hingegen kurz über die Royal Prinsess, die neue Maßstäbe in Sachen Umweltschutz bei Kreuzfahrtschiffen setzen soll. Na dann, eine gute Woche und bon voyage!

Hinterlasse einen Kommentar

21