Die Vorteile vom Cluburlaub in einem Robinson Club

Robinson Club

Robinson Club

Der rennomierte Robinson Club garantiert traumhafte Urlaubstage mit einem enormen Unterhaltungs- und Sportprogramm. Der Robinson Club kann sich über beinahe 40 Jahre an Erfahrung freuen und mittlerweise verwöhnen Robinson Club Anlagen Urlauber in Europa, Asien ebenso wie in Afrika. Für Entspannung sorgen die vielfältigen Wellnesseinrichtungen und die breite Palette an Anwendungen. Der Robinson Well Fit bietet sowohl eine gesunde als auch eine genussvolle Lebensweise. Urlauber können sich über GroupFitness und Body&Mind freuen. Spezielle Trainingskonzepte können vom Personal Trainer erstellt werden und auch der WellFit&Spa Bereich bietet eine angenehme Auszeit, Entspannung und Erholung und machen den Cluburlaub in einem Robinson Club zu einem so speziellen Erlebnis.

Das Motto des Robinson Clubs lautet Zeit für Gefühle. Somit dient das abwechslungsreiche Animationsprogramm der Überwindung der Distanz, um ein ungezwungenes Kennenlernen der Gäste zu ermöglichen. Auch das Wir-Gefühl wird bei gemeinsamen Aktivitäten gestärkt.
Die Zimmer sind äußerst komfortabel eingerichtet, die Robinson Club Anlagen sind bestens ausgestattet, die Architektur ist beeindruckend und die von den Anlagen ausgehende Atmosphäre ist angenehm.

Robinson Clubs sprechen alle Urlauber an. Familien können sich über eine breite Palette an kindgerechten Einrichtungen freuen und die Kinder können auf Wunsch betreut werden. Der Robby Baby hat es sich zum Ziel gesetzt, die Kleinen zu verwöhnen und ihnen sogar Windeln und Babyfläschchen zu bieten.

Auf Grund des Animationsprogramms kommt keine Langeweile auf, es werden neue Kontakte geknüpft und somit sind die Robinson Clubs auch bei Singles sehr beliebt.

Sportlich Aktive kommen bei dem riesigen Sportangebot voll auf ihre Kosten. Gäste können beim Beach-Volleyball, bei der Wassergymnastik und in bestens ausgestatteten Fitnessräumen ihre Kondition verbessern, neue Freundschaften schließen und Spaß haben. Ebenso können neue Sportarten erlernt werden. Ausgebildete Trainer bieten Sportarten wie Fußball, Tennis oder auch Golf an. Der Robinson Club bietet die besten Voraussetzungen, Sportarten zu erlernen, da nicht nur alle Trainer über eine Lizenz verfügen, sondern auch eine international anerkannte Sportlizenz erworben werden kann.

Ein Vorteil eines Robinson Club Urlaubs liegt darin, dass das All-inclusive Angebt schon zu Beginn der Reise einen Überblick über die anfallenden Kosten gibt. Urlauber müssen keine Sorge haben, dass zusätzliche Ausgaben auf sie zukommen, da die Übernachtungen, Essen und Gestränke, Sportaktivitäten, Unterhaltungsprogramm und Abendunterhaltung schon im Preis inkludiert sind.

Kommentare
4 Antworten zu “Die Vorteile vom Cluburlaub in einem Robinson Club”
  1. annabel sagt:

    Hört sich gut an. Bis jetzt hab ich mir immer meinen Urlaub eher selbst organisiert aber mit der Zeit ist mir das zu lästig geworden.Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich dieses Jahr so einen Cluburlaub ausprobieren könnte.Robinson Club ist sicher eine gute Möglichkeit dafür…

  2. Frankie sagt:

    Ich hätt auch gern mal Zeit für Gefühle! ;-)

  3. fufi sagt:

    Zeit für „Gefühle“ und ein ungezwungenes Kennenlernen der Gäste ;)

  4. Markus sagt:

    Mich reiz vor allem das Fitnessangebot. Kann man die zwei Wochen zum echten Relaxen nutzen und nebenbei den Körper wieder auf Vordermann bringen. Unter der Woche, ehrlich gesagt hab ich kein Bock mehr nach dem Büro noch laufen zu gehen bzw. ins Fitnessstudio.

Hinterlasse einen Kommentar

21