Uncategorized

Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ ReneS

So sind wir also schon in der letzten Woche vor Weihnachten angekommen. Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? 😉 So manch einen wird es ĂŒber die Feiertage auf jeden Fall in die Ferne ziehen, ob man nun zu Verwandten und Freunden reist oder aber generell das Weite sucht. Wir haben uns wie immer durch zahlreiche Reiseblogs geklickt und wollen ein paar Links mit euch teilen:

„Köln Format“ war in Israel unterwegs und hat dabei in Sachen Wetter eine echte Überraschung erlebt: Wie man in Tel Aviv festsitzen kann, wird hier verraten.

Das Wetter hat auch eine zentrale Rolle bei der winterlichen Reise durch Kopenhagen von „Meer Blog“ gespielt: Heraus kamen stimmungsvolle Bilder und entsprechende Erfahrungen.

Wer nach so viel Frösteln nun etwas WĂ€rme braucht, könnte sich fĂŒr diesen Beitrag von „Black Dots White Spots“ interessieren: Dort teilt man EindrĂŒcke vom Sonnenuntergang in Namibia mit uns.

Wer eher in heimischen Gefilden unterwegs ist, findet auf „Fernweh und so“ eine Art Gebrauchsanweisung fĂŒr Aachen.

Zum Schluss haben auf „Travel on Toast“ ein paar Reiseblogger Tipps fĂŒr Last-Minute-Geschenke zu Weihnachten.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.