Designhotels

Designhotel: Neues 25hour-Hotel in Hamburg kommt

Die 25hour-Hotels sind mittlerweile fast schon legendär. Nach und nach wächst die Kette und überzeugt mit immer neuen Designhotel-Varianten. Im März folgt ein weiteres in Hamburg und orientiert sich dabei ganz an der Seefahrt.

Okay, für die Hamburger Hafencity wahrscheinlich auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches, doch kann man sich schon denken, dass dieses 25hour-Hotel wieder einmal etwas anders sein wird. Statt Rettungsringen und Steuerrad findet man hier Teekisten, Holzbohlen und einen großen Container. Dieser dient gleich mal in der großen Lobby u.a. als Konferenzraum. Vintage-Möbel treffen auf modernes Design und mediterranes Feeling. Dementsprechend hofft man auch, das neue „mediterrane Wohnzimmer“ Hamburgs zu werden.

Das Design-Team hat ganze Arbeit geleistet und eine Atmosphäre der besonderen Art geschaffen. Von außen wirkt der Bürokomplex, in dem sich das 170 Zimmer große Hotel befindet alles andere als spektakulär, sogar der Elbeblick fehlt. Doch ist man erst einmal im Inneren des 25hour-Hotels hat man das schnell vergessen.

Neben vielen Annehmlichkeiten wie der Sauna auf dem Dach, bietet das Hotel zum Beispiel noch einen Musikraum, wo man sich durch die große Vinyl-Sammlung hören kann. Das Restaurant bietet zudem Bands Raum zum üben, die dann als Gegenleistung auftreten müssen. Wir sind gespannt! Hier mal noch ein kleiner Eindruck vom bisherigen 25hour-Hotel in Hamburg, sozusagen der Nummer eins:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.