Der wöchentliche Blick in Reise-Blogs

cc by wikimedia/ Gryffindor

cc by wikimedia/ Gryffindor

Wie jeden Mittwoch wollen wir euch mit einer geballten Ladung Fernweh versorgen und blicken daher gemeinsam in andere Reise-Blogs. Dabei gibt es wie immer schöne Fotos, nette Anregungen und spannende Einblicke.

Fangen wir mit „Talk around the world“ an: Dort werden uns acht Orte gezeigt, von denen man einen einmaligen Blick über Städte wie Rom, Florenz, Tallinn oder Budapest hat. Genießen wir also die Aussicht!

Die „Reisefreunde“ nehmen uns auf eine kleine Reise nach Zürich mit, zu der Mövenpick Hotels eingeladen haben.

Wer schon immer mal bei der Namensgebung für ein Kreuzfahrtschiff mitreden wollte, kann dies nun tun: „Schiffe-und-Kreuzfahrten.de“ weist auf eine Aktion von Norwegian Cruise Line hin, bei der man via Facebook bei der Namensfindung zweier neuer Schiffe helfen kann.

Wer auf der Suche nach passenden Songs für einen Roadtrip ist, sollte einen Blick auf „Black Dots White Spots“ werfen…

Zum Schluss teilt der Blog „Seiltanz“ noch einige wunderschöne Fotos von bzw. aus Wien mit uns. Ja, wir stimmen zu: Wien ist anders! ;-)

Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in Reise-Blogs”
  1. Manuela sagt:

    Hey,

    vielen Dank für die Erwähnung :-)

    LG aus München,
    Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

21