Flugzeug cc by wikimedia/ Altair78

Der wöchentliche Blick in andere Reiseblogs

Wir sind wieder einmal an einem Mittwoch angekommen und dies ist und bleibt zunächst auch einmal der Tag, an dem wir gemeinsam einen kleinen Blick in andere Reiseblogs werfen. Reden wir also gar nicht lange weiter, sondern kommen wir gleich zur Sache: ;-)

„Sonne & Wolken“ verrät uns zum Beispiel, warum Utrecht deutlich schöner als Amsterdam sein kann und hat dazu natürlich auch gleich ein paar Tipps und Eindrücke auf Lager.

Auf eine abenteuerliche Entdeckungstour in China hat sich „Bambooblog Hamburg“ begeben und außerhalb der Tourizeit das Dorf Cuandixia erkundet.

„viel unterwegs“ nimmt uns mit auf eine Wanderung durch die belgischen Ardennen und sagt uns, warum dabei auch stets der Genuss nicht zu kurz kommen sollte.

Vom Rheinland aus ist man bekanntlich schnell in Städten wie Maastricht. Das nutzt auch „Planet Hibbel“ gerne und hat dafür ein paar Empfehlungen für uns.

Last but not least findet ihr auf „vielweib on tour“ eine schöne Zusammenfassung von Ausflugstipps verschiedener Reiseblogger in Deutschland.

Euch wie immer an dieser Stelle schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21