Der wöchentliche Blick in andere Reise-Blogs

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

So, liebe Freunde des Fernwehs und des besonderen Reisens, an dieser Stelle wieder mal unser mittwöchlicher Blick in andere Reise-Blogs. Lehnt euch zurück und genießt tolle Impressionen und hoffentlich auch die eine oder andere Anregung.

„Puriy“ nimmt uns mit auf den Amazonas und erinnert sich an eine Reise, die offenbar unvergessen blieb und Spuren für das weitere Leben hinterlassen hat.

Auf einen besonderen Trip in die Bretagne konnten die „Reisefreunde“ gehen und haben dort ein kleines kulinarisches Abenteuer erlebt.

Die „Weltwunderer“ waren in Norwegen unterwegs und haben dort den bekannten Felsen Preikestolen besucht. Wunderschöne Natur!

Deutlich urbaner und luxuriöser geht es dabei beim „Worldtravlr“ zu: Auf dem Blog findet ihr unter anderem einen Erfahrungsbericht aus dem Jumeirah Emirates Towers Hotel in Dubai samt umfangreichem Bildmaterial.

Und wer nicht immer gleich allzu weit in die Ferne schweifen möchte, der findet natürlich auch entspannte Orte in seiner Umgebung ;-) . So schreibt „boardingcompleted“ über den Stadtpark Bonner Rheinaue und liefert natürlich auch die entsprechenden Impressionen.

Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in andere Reise-Blogs”
  1. Jenny sagt:

    Danke für die Erwähnung! Der Preikestolen hat uns tatsächlich sehr beeindruckt – wegen seiner schieren Unglaublichkeit, aber auch wegen der Massen an Touristen, die sich den doch sehr anspruchsvollen Weg hinaufquälen. Eine zweischneidige Erfahrung sozusagen… aber wir würden sie trotzdem jederzeit weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    die Weltwunderer

Hinterlasse einen Kommentar

21