Flughafen cc by wikimedia/ Mikano

Der wöchentliche Blick in andere Reise-Blogs

Und schon sind wir wieder in der Mitte der Woche angekommen. Somit haben wir auch heute für euch eine kleine Link-Auswahl zusammengestellt, mit der ihr euch virtuell ein wenig in die Ferne träumen könnt:

Starten wir zunächst nicht ganz soweit weg: „Fernweg und so“ nimmt uns in den Schmetterlingsgarten auf Schloss Sayn mit. Muss ein beeindruckendes Erlebnis sein!

Wer es eher abenteuerlustig mag und auch mit kalten Temperaturen klarkommt, der kann hier virtuell mit „blickgewinkelt“ zum Eisklettern nach Island reisen.

Springen wir weiter nach Tirol, wo „Viel unterwegs“ die entsprechenden Eindrücke von einem Besuch in einer Schnapsbrennerei mit uns teilt.

Sommerzeit ist für viele Festivalzeit: Zu den Klassikern gehört hier ohne Frage das Roskilde Festival in Dänemark. „Lillies Diary“ sagt uns, wie man dort am besten acht Tage zubringen kann.

Zum Schluss hat „Claudi um die Welt“ noch einen schönen, ironischen Beitrag aus der Welt der Reise-Blogger für uns: die elf dümmsten Überschriften für Reiseartikel. ;-)

Euch allen wie immer an dieser Stelle schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21