Fußball-WM cc by wikimedia, Steindy

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Na, habt ihr euch von dem großen Fußball-Hype schon ein wenig erholen können? ;-) Ball hin oder her, wir nehmen euch heute wie jeden Mittwoch auf eine kleine Blogger-Weltreise mit. Es folgen also ein paar schöne Links rund um das Thema Reisen:

Kehren wir noch einmal nach Brasilien zurück: Auf „Reisedepeschen“ finden sich zahlreiche Fotos, die die WM und das Drumherum noch einmal Revue passieren lassen.

Von Brasilien geht es weiter nach Portugal und auf eine Insel, die von den Touristen noch nicht in Beschlag genommen wurde: „Smaracuja“ zeigt uns diese.

„Weltenbummler Mag“ nimmt uns hingegen mit nach Hongkong und zeigt uns die vielseitige Architektur dieser Metropole: Mehr Gegensätze gehen wohl kaum!

Um sich ein paar schöne Tage zu machen und Neues zu erleben, muss man aber natürlich nicht unbedingt um die halbe Welt reisen: „Sonne & Wolken“ hat München von der Einheimischen-Sicht aus erlebt.

Last but not least hat Nicole von „unterwegs und daheim“ eine Liste mit 15 Bücher-Tipps für den Sommer-Urlaub zusammengestellt. Sprichwörtlich lesenswert.

Euch allen wir immer an dieser Stelle schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21