Flug Quelle Wikimedia

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Na, wenn nach der gestrigen Nacht nicht mal die ganze Nation im Fußball-Rausch angekommen ist… ;-) Nichtsdestotrotz machen wir hier natürlich weiter unseren Job und präsentieren euch wie jeden Mittwoch den einen oder anderen lesenswerten Link rund ums Reisen:

Wer schon immer einmal von einer Reise nach Thailand geträumt hat, findet auf „Faszination Südostasien“ einige Tipps wie man das Land mit nur 15 Euro am Tag erleben kann.

Für viele ist auch ein Urlaub auf Fidschi ein absoluter Traum. Wer hier trotzdem noch ein wenig überzeugt werden muss, der kann einige gute Gründe für eine Reise dorthin bei „Lilies Diary“ nachlesen.

Kommen wir wieder zurück nach Europa: Der „Meer Blog“ nimmt uns mit nach Marseille und lässt uns in dem Beitrag am besonderen Flair dort teilhaben.

Wie und wo man Urlaub für Erwachsene und Kinder unter einen Hut bringen kann, verrät uns „Teilzeitreisender“: Hier geht es an den Luganer See.

Zum Schluss reisen wir virtuell noch in nordische Gefilde: „Viel unterwegs“ sagt uns, ob sich die Copenhagen Card für Touristen wirklich lohnt.

Weiterhin schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21