Berlin cc by wikimedia, Thomas Wolf

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Es ist wieder einmal Mittwoch und wie immer in der Mitte der Woche blicken wir auch heute gemeinsam in den einen oder anderen Blog zum Thema Reisen und können zumindest virtuell in die Ferne schweifen. ;-)

Wer demnächst einen Trip nach Kapstadt plant, sollte unbedingt einen Blick auf „101Places“ werfen, wo man uns nicht nur zahlreiche Eindrücke vermittelt, sondern auch sieben Dinge nennt, die kein Reisender in Kapstadt verpassen sollte.

„Faszination Südostasien“ nimmt uns hingegen mit in das älteste Waldgebiet der Erde, das in Malaysia zu finden ist. Hier könnt ihr sehen und nachlesen, wie man den Nationalpark erkundet.

Wen es eher in den hohen Norden zieht, der sollte sich Stockholm nicht entgehen lassen. Wie es sich dort im Story Hotel nächtigt, verrät uns „morgenmuffelin“.

„BruderLeichtfuß.com“ informiert über die Möglichkeit als Mitsegler ins eigene Abenteuer zu starten. Wie bereitet man das Ganze vor? Was sollte man beachten? etc.

Zum Schluss noch ein kleiner Erkundungstipp in Deutschland, konkreter in Berlin: „Smaracuja“ nimmt uns mit auf den Teufelsberg.

Euch allen wie immer an dieser Stelle schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21