Flugzeug cc by wikimedia/ Altair78

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Auch heute haben wir wieder einmal eine bunte Mischung an Themen aus den verschiedensten Reiseblogs für euch. Angefangen beim Karneval in Rio bis hin zu einer Wanderung in Norwegen. Et voilà:

Da so manch einer sicherlich am heutigen Tag dem Karneval hinterher trauert, legen wir doch gleich damit los: Wie wäre es zur Aufheiterung mit ein Paar Geschichten rund um den Karneval in Rio? Den entsprechenden Beitrag findet ihr bei „Little Miss Itchy Feet“.

Bleiben wir in Lateinamerika: „Meer Blog“ war auf dem Grenzfluss zwischen Costa Rica und Nicaragua, dem Río San Juan, unterwegs. Hier geht’s zu den Eindrücken…

„Reisedepeschen“ nimmt uns derzeit zum Geburtstag in 14 Texten mit um die Welt: Zum Abschluss teilt man ein Erlebnis der besonderen Art in Bhutan mit uns.

„Just travelous“ denkt über Dinge nach, die man auf Reisen aus bestimmten Gründen zurücklassen muss. Dazu gibt es natürlich auch immer die eine oder andere Geschichte.

Zum Schluss noch die versprochene Wanderroute durch Norwegen, genauer gesagt in der Gegend von Bergen, die es bei „Bruder Leichtfuß“ zu entdecken gibt.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21