Flughafen cc by wikimedia/ Mikano

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Die Mitte der Woche ist erreicht und damit sind wir auch schon wieder bei unserem Blick in andere Blogs angekommen, den ihr an dieser Stelle alle sieben Tage findet. ;-) Regen wir also wieder einmal das Fernweh an und schauen virtuell anderen Reisenden über die Schulter:

„Travelita“ war zum Beispiel in Meran unterwegs und hat dabei nicht nur Eindrücke von der Stadt für uns, sondern gewährt auch Einblicke in das Kunsthotel ImperialArt.

Wer schon einmal in Rom war oder auch nur eine Reise dorthin plant, kennt folgende Route für einen perfekten Spaziergang, den auch „Wellness Bummler“ gemacht hat: vom Vatikan bis zum Kolosseum.

„Reisen und Essen“ nimmt uns hingegen mit nach Indien und hat dort das UNESCO Weltkulturerbe Fatehpur Sikri besucht. Hier geht’s zum Beitrag und den Bildern…

Von Berlin und einem seiner berühmtesten Fotomotive zeigt sich „Travelpicture24“ begeistert: Auf der Suche nach dem perfekten Bild rund um das Brandenburger Tor…

Zum Schluss teilt „Bruder Leichtfuß“ noch 42 Dinge mit uns, die er über das Reisen gelernt hat. Könnt ihr all dies unterschreiben? Habt ihr Ergänzungen?

Euch allen eine schöne Woche und frohes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21