Flughafen cc by wikimedia/ Mikano

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Wir hoffen, ihr seid alle gut im Jahr 2014 angekommen und konntet die Tage rund um Weihnachten und Silvester ein wenig ausspannen bzw. habt die Zeit zum Reisen genutzt! Auch im neuen Jahr blicken wir weiterhin jeden Mittwoch in andere Reise-Blogs. Et voilà:

Auf „Reisedepeschen“ findet sich wieder einmal ein interessanter Gastbeitrag, der deutlich aufzeigt, welchen Einfluss der Klimawandel auf bestimmte Regionen der Erde hat, wie in diesem Fall zum Beispiel Cahuita in Costa Rica.

„LittleMissItchyFeet“ hat einen nicht minder interessanten Beitrag für uns und zwar durfte sie ein Interview mit einer buddhistischen Nonne führen.

Auf „Lilies Diary“ hat sich Christine einer Mutprobe gestellt, an der ihre Facebook-Freunde nicht ganz unschuldig waren: Hier könnt ihr nachlesen, warum sie sich im Winter in die Fluten der Nordsee stürzte…

Kreuzfahrtfans, die sich für Neuerungen an Bord so manches Schiffes interessieren oder bald mit Besagtem fahren, können sich auf „Cruisetickets“ über die Renovierung der „Navigator of the Seas“ informieren.

Zum Schluss noch eine realistische Einschätzung auf „EarthCity“ zum Thema Selbstständigkeit und Reisen, die leider die Utopien von so manch einem zerstören wird. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

21