Herbst cc by wikimedia/ Meinolf Wewel

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Der Herbst ist da und wir hätten an dieser Stelle schon fast den wöchentlichen Blick in andere Reise-Blogs verschlafen. Noch hat uns die Herbst/Winter-Müdigkeit nicht ganz gepackt, so dass der Beitrag im Folgenden schnell nachgeholt wird: ;-)

Wie man diese Jahreszeit perfekt zelebrieren kann, verrät uns „Lilies Diary“, wo es einige Tipps für ein schönes Herbstwochenende gibt.

Ins wunderschöne Italien, genauer gesagt nach Bologna, nimmt uns hingegen „Reisefreunde“ mit und zeigt einige Impressionen aus der Stadt.

Für viele gehört eine Stadtrundfahrt einfach zu einen Citytrip dazu. Schön sind dabei Hop on Hop off Touren, bei denen man mehr Freiheiten hat: „Touristen in Paris“ stellen drei entsprechende Anbieter in der Stadt an der Seine vor.

Fotografieren ist für fast alle Reiseblogger logischerweise essentiell: „Hallo Welt!“ präsentiert uns daher zahlreiche Impressionen von der diesjährigen Fotomesse Photokina.

Zum Schluss noch ein sehr guter Beitrag auf „Reisedepeschen“, der sich mit Afrika, Ebola und den ewigen Klischees in unseren Köpfen auseinandersetzt. Lesenswert!

Hinterlasse einen Kommentar

21