Flughafen cc by wikimedia/ Mikano

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Na, da ist der Sommer doch noch mal kurz nach Deutschland zurückgekehrt. Man sollte halt niemals zu früh aufgeben… ;-) Egal, ob ihr die schönen Tage hier genießt oder es euch dann doch in die Ferne gezogen hat, auch heute liefern wir wieder ein paar Reise-Inspirationen von anderen Bloggern:

Los geht’s mit einem Blick zu „Talk around the world“, wo uns Martina mit auf einen Kurztrip nach Stockholm mitnimmt.

„Schienenreisen“ war hingegen in Atlanta und hat dort eine Metroreise durch die Stadt unternommen. Was Marta damit zu tun hat, erfahrt ihr hier

Regen bei einer Reise ist generell nicht schön. Doch was macht man, wenn man bei diesem Wetter auf einer Berghütte festhängt. „Gipfel Glück“ gibt ein paar Antworten.

Wen es nicht unbedingt in die Ferne zieht, der findet zum Beispiel auch in Brandenburg schöne Fleckchen: „Reisemeisterei“ hat ein paar Eindrücke und Tipps.

Last but not least, spricht „Um die Welt reise“ einige Wahrheiten rund ums Bloggen bzw. das Reisebloggen aus, über die die meisten Leser sicherlich nicht nachdenken…

Euch wie immer schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21