Reisetipps

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Emes2k

Auch am heutigen Mittwoch wollen wir natürlich gemeinsam mit euch wieder einmal virtuell auf Reisen gehen und uns durch den einen oder anderen interessanten Reise-Blog klicken. Im Folgenden also unsere heutige Auswahl:

Wer jetzt schon weiß, dass es wieder einmal Zeit für einen ausgedehnten Städtetrip ist, der findet auf „Sonne & Wolken“ die eine oder andere Inspiration.

Einen Roadtrip samt Kind durch die USA gönnt sich derzeit „Köln Format“: Hier könnt ihr ein paar Eindrücke bewundern.

Bei „Travel on Toast“ kann man derzeit unter anderem einen Gastbeitrag entdecken, in dem wir virtuell mit auf eine kleine Reise durch Amsterdam genommen werden.

Ein paar zauberhafte Tage am Meer, genauer gesagt in Nordfriesland, hat „Meer Blog“ erlebt und teilt natürlich die dabei entstandenen Bilder mit uns.

Zum Schluss gehen wir noch ein Stück weiter nördlich: „Travelita“ entführt uns nach Norwegen und bereist das Land nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Euch wie immer schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.