Der reisende Wochenrückblick

cc by flickr/ nesnet

cc by flickr/ nesnet

An dieser Stelle wieder einmal zahlreiche Inspirationen für alle Reise-Wütigen aus der schönen Welt der reisenden Blogger. Jeden Mittwoch werfen wir einen Blick in andere Blogs. Et voilà:

Fangen wir mit dem „MeerBlog“ an. Dort werden wir in den Hafen von Rotterdam entführt. Neben Amsterdam unbedingt eine Stadt in den Niederlanden, die man gesehen haben muss!

Wir bewegen uns weiterhin in Europa und werfen einen Blick auf „101 Places“, wo wir zwölf Gründe lesen können, die eindeutig für Tallinn sprechen.

Alle, die nach einer kleinen Ausflugsmöglichkeit in Deutschland suchen, könnten sich für einen Beitrag auf den Blog „Breitengrad53“ interessieren, der uns die Museumsbahn Schönberger Strand an der Ostsee ans Herz legt.

Verlassen wir nun unseren Kontinent und reisen virtuell nach Nordamerika: „Gipfelglück“ ist mit dem Fahrrad durch Vancouver gefahren und teilt ausführlich seine Eindrücke mit uns.

Mit „BlackDotsWhiteSpots“ fahren wir zu guter Letzt durch Wyoming und besuchen den Yellowstone Nationalpark.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21