Flug Quelle Wikimedia

Der Blogger-Wochenrückblick

Na, schon die ersten Reisen für dieses Jahr geplant? Oder müsst ihr euch erst mal mit einer gewissen Dosis Fernweh begnügen, da Zeit oder Budget das Reisen momentan nicht so wirklich zulassen? Nun ja, auf jeden Fall kann man sich zumindest in Gedanken an die faszinierendsten und schönsten Orte dieser Welt denken. ;-) Was wäre dafür besser geeignet als Reise-Blogs?

„Faszination Südostasien“ stellt uns zum Beispiel in diesen Tagen die schönsten Strände Südostasiens vor und legt die Latte in Sachen Fernweh dabei schon ziemlich hoch…

Setzen wir also schnell einen Kontrapunkt zum Thema Sonne, Palmen und Meer: „Travelita“ nimmt uns mit in den finnischen Winter und zwar ins Naturschutzgebiet Viikki bei Helsinki.

Wer demnächst nach London reist, könnte sich für diesen Beitrag auf „Black Dots White Spots“ interessieren: Dort gibt es einen schönen Guide durch das Londoner East End, genauer gesagt durch die Gegend rund um Brick Lane.

Wen es lieber auf eine Winterwanderung in die Berge zieht, der findet auf „Auf-den_berg.de“ eine Route für einen schönen Weg auf die Hochries.

Zum Schluss klärt uns „Jo Igele“ noch allgemein über Fluggastrechte für Reisende auf: Was kann man bei Verspätungen oder Flugausfällen tun?

Euch noch schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21