Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Pavel Krok

cc by wikimedia/ Pavel Krok

In den letzten Tagen war der Wetter-Gott ja ziemlich gnädig mit uns und bescherte uns noch einmal ein paar sonnige Herbsttage. An vielen Stellen Deutschlands zieht es doch schon wieder zu und so werden sich sicherlich die meisten, wenn auch nur in Gedanken, auf Reisen in wärmere Regionen machen. Inspiration liefern wie immer ein paar Reise-Blogs:

Die „Fernauslöserin“ zog es zum Beispiel an den Gardasee. Dabei versorgt sie uns mit einigen Eindrücken und lässt uns so ein wenig an der Reise teilhaben.

Offenbar schönes Wetter und ein einmaliges Alpenpanorama genoss der „Worldtravlr“ während der Audi Land of quattro Alpen Tour 2013.

„Just Travelous“ hatte das Glück nach Borneo reisen zu können und stellte sich dabei auch so mancher Angst. Hier geht’s zu den Infos und Eindrücken…

„Little Miss Itchy Feet“ ist in Indien unterwegs und hatte dabei das Glück an einem der höchsten und größten hinduistischen Festivals dabei zu sein, dem Durga Puja. Was einen dort erwartet, erfahrt ihr in ihrem Beitrag

Zu guter Letzt hat der Blog „Reisedepeschen“ noch eine generelle Ode an den Augenblick für uns. Ein Gefühl, das sicherlich alle Reisenden kennen.

Euch wie immer schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21