Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Für alle, die es in die Ferne zieht oder die dies momentan zumindest nur gedanklich pflegen können, haben wir heute wieder einmal einen kleinen Blick in andere Reise-Blogs für euch. Inspirationen, Erlebnisse, Eindrücke:

„Puriy“ beschreibt eine Situation, die uns allen so oder so ähnlich schon einmal beim Reisen passiert ist. Zumindest kennen sicherlich alle das Gefühl von Hektik, das einen in gewissen Momenten ereilen kann…

Auf ursprüngliche kulinarische Pfade hat sich hingegen „Travel on Toast“ begeben und während einer Schottlandreise das Nationalgericht Haggis probiert. Wie es schmeckt, erfahrt ihr hier

Für die Autoren von „Blickgewinkelt“ geht es nach Israel. Vor dem Start der Reise machen sie sich ihre ganz eigenen Gedanken und zwar einmal aus seiner und einmal aus ihrer Sicht.

„Reise Wahnsinn“ war hingegen in Alaska und teilt von dieser Reise schöne Bilder von beeindruckenden Landschaften mit uns.

Zum Schluss hat „Talk around the world“ noch einen kleinen Merkzettel zum Münchner Oktoberfest für uns. Was ihr auf der Wiesn beachten solltet, erfahrt ihr auf dieser Seite

Hinterlasse einen Kommentar

21