Uncategorized

Der Blogger-Wochenrückblick

Fotos: cc by wikimedia/ reisedoktor.com

Auch heute wollen wir wieder gemeinsam mit euch und anderen Reise-Bloggern in die Fern schweifen. Wie jeden Mittwoch folgen an dieser Stelle ein paar Links, die uns in die weite Welt mitnehmen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tour durch Zentralamerika? „Travelita“ hat genau dies getan und nimmt uns hier in Wort und Bild mit dorthin.

„Lilies Diary“ war hingegen in Verona unterwegs, wo natürlich angeblich die Romantik allgegenwärtig ist. Ob dies wirklich der Fall ist oder es sich nur um eines der berühmten Touri-Klischees handelt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Auf eine Reise in die Dominikanische Republik nimmt uns „Bravebird“ mit und verrät uns dabei, warum die große Liebe zu diesem Fleckchen Erde nicht unbedingt überall erblühte.

„Reisemeisterei“ erzählt uns von einem offenbar gelungenen Couchsurfing-Trip nach Riga mit kleinen Kindern im Gepäck.

Zu guter Letzt kommen wir wieder zurück nach Deutschland, genauer gesagt nach Berlin: „Reisedepeschen“ hat einige Bilder aus dem ehemaligen Spreepark im Plänterwald für uns. Der pittoreske, verfallene Freizeitpark könnte nun offenbar endgültig dem Erdboden gleich gemacht werden.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.